Integration von einem Bruch

Neue Frage »

Tim_tim Auf diesen Beitrag antworten »
Integration von einem Bruch


Ich verstehe nicht wie man B anwenden kann. Was ist von bitteschön die Stammfunktion? Ist das ?
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von einem Bruch
Hm. Ich weiß, daß ist.
Von daher wundert es mich, wo da jetzt das Integral herkommt.
Tim_tim Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von einem Bruch
Also es geht um dem Momentanwert des Stromes. (da hätte ich wohl das i klein schreiben müssen..) und den Rest hatte ich aus einem anderem Forum.. das hat wohl nicht gestimmt..

Im Buch steht: "Der Strom ergibt sich damit aus der Ableitung der Ladung nach der Zeit oder umgekehrt ergibt sich die Ladung aus der Integration des Stromes über die Zeit".
Allerdings steht darunter nur folgernd:

Ladung

aus der Satz ergibt sich doch auch:

Strom

nur weiss ich nicht wie ich damit weiterrechnen kann.
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von einem Bruch
Zitat:
Original von Tim_tim
aus der Satz ergibt sich doch auch:

Strom

Ich weiß nicht, woraus du das herleiten willst. Ich könnte mich allenfalls mit Ladung anfreunden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »