Ladungsberechnung mit Integral

Neue Frage »

Tim_tim Auf diesen Beitrag antworten »
Ladungsberechnung mit Integral
Aus dem Buch:
"Gemessen wird ein linear ansteigender Strom, der innerhalb von 5sec von 0A auf 2A ansteigt. Welche Ladung wrude in diesem Zeitabschnnitt transportiert?

"

wo kommt plötzlich her?
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ladungsberechnung mit Integral
Nun ja, du hast einen Strom, der innerhalb von 5 sec linear von 0A auf 2 A ansteigt. Also ist . smile
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ladungsberechnung mit Integral
Für den Fall, dass ich nicht der einzige bin, der damit nicht viel anfangen konnte. Dank klarsoweits Post: Dort steht
.

@tim Du kannst dir über "Zitieren" ansehen wie die Befehle lauten. mathrm macht die Sachen dabei nur "unkursiv". Wichtig für die Grenzen sind eigentlich nur die Befehle _{untere Grenze}^{obere Grenze} beim Integral und auswerten.
Tim_tim Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ladungsberechnung mit Integral
ok gecheckt. sobald linear dort steht kann man die steigung bzw errechnen. gibts zu sowas irgendwo übungsaufgaben? sonst werde ich das linear noch ein paar mal überlesen..
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »