Mengenaufgaben, Logik [War: Kann mir jemand diese Aufgaben lösen?]

Neue Frage »

Capcord Auf diesen Beitrag antworten »
Mengenaufgaben, Logik [War: Kann mir jemand diese Aufgaben lösen?]
Meine Frage:
Hallo zusammen,

Ausnahmefall!!! Bin neu im Info Studium und möchte einfach soviele Punkte sammeln wie möglich. Deshalb möchte ich fragen ob mir jemand diese Aufgaben, wer möchte auch nur ein oder zwei, lösen kann? Morgen kann man das ganze abgeben. Ist unser erstes Übungsblatt, das wir nicht abgeben müssen! Aber können = Punkte sammeln. Da der Prof bei uns, mit Absicht sehr viel verlangt in der ersten Woche und wir das aufholen sollen. Ich beschäftige mich jetzt das ganze Wochenende schon mit Mengen, u.a. mit 2 Kommilitonen, aber lösen können wir nur ein Bruchteil davon..

Wenn ihr wollt, würde mich auch mega über Erklärungen freuen.

Die ersten zwei Wochen bei uns, sind die Übungsblätter mit Abgabe halt freiwillig mehr oder weniger... Prof meint, damit wir das Niveau das wir in zwei Wochen haben sollen erreichen müssen. Erst danach sind die Abgaben Pflicht mit mind. 20% der Punkte. Mit Absicht so niedrig angesetzt. In allen anderen Veranstaltungen ist das Tempo bzw. Ausgangssituation niedriger.

Danke jedem der hilft! Können muss ich das so oder, und häng mich auch rein. Wie gesagt ist das höchstens eine Möglichkeit Bonus zu sammeln.

Edit (mY+): Link zu externer Uploadseite entfernt. Hänge die Grafik an deinen Beitrag an!

[attach]45454[/attach]

Meine Ideen:
Stehe das leider noch auf einem Schlauch...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Wir werden DIR sicher keine Aufgaben lösen.
Wir können gerne die Aufgabe zusammen bearbeiten, deine Initiative und Mitarbeit sind gefragt.
Bitte siehe mal im Forumsprinzip nach, wie das hier läuft.

Außerdem nehmen wir keine Links von externen Uploadseiten entgegen, schreibe bitte den Aufgabentext hier in deinem Beitrag oder hänge eine Grafik (Datei) hier an.

mY+
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »