Hinreichende Bedingung für schwache Differenzierbarkeit

Neue Frage »

Halep Auf diesen Beitrag antworten »
Hinreichende Bedingung für schwache Differenzierbarkeit
Meine Frage:
Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich ob es für schwache Differenzierbarkeit einer Funktion
ein hinreichendes Kriterium gibt. Und genügt denn beispielsweise f.ü. Differenzierbarkeit und überall Stetigkeit?

Meine Ideen:
Danke smile
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hinreichende Bedingung für schwache Differenzierbarkeit
Hireichend sind klassisch differenzierbar oder Lipschitz-stetig.

Fast ueberall differenzier und ueberall stetig reicht nicht! Klassisches Beispiel ist die Cantorfunktion auf .
Diese ist gleichmaessig stetig, monoton wachsend und fast ueberall differenzierbar. Aber nicht schwach differenzierbar.
Halep Auf diesen Beitrag antworten »

Perfekt, danke! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »