Iteration und Substitution

Neue Frage »

Amagonawi Auf diesen Beitrag antworten »
Iteration und Substitution
Meine Frage:
Hi, bräuchte hilfe bei der Induktion ,da ich leider keinen schimmer habe wie ich da anfangen müsste, ob mir vielleicht einer helfen könnten eine von den vorzurechnen damit ich einen ansatz habe für die anderen aufgaben.

Danke

Meine Ideen:
Habe leider keine
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Iteration und Substitution
Ich kann dir nicht wirklich beim lösen helfen. Aber du solltest mal den Assistenten der Vorlesung schreiben und ihm sagen er soll die Aufgabe verbessern. Momentan sind a) und b) nicht wohldefiniert. Bei a) ist , und was soll sein? Bestenfalls kann man die Rekursion noch einmal anwenden und bekommt . Was nun die Frage aufwirft, was sein soll. Jetzt ist man sogar aus dem Bereich raus, wo die Rekursionsgleichujng gilt.

Also entweder sollte das Argument von noch Rundungsklammern haben, oder es sollte gegeben werden.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »