Wegintegral

Neue Frage »

gast1801 Auf diesen Beitrag antworten »
Wegintegral
Meine Frage:
Hallo ,
Ich habe eine Aufgabe gekriegt und zwar Ich sollte der Wegintegral von f entlang des angegebenen Jordanbogens.
sei der weg von nach der sich auf dem weg von (t) = und dem "Geradenstück" von nach zusammensetzt





Meine Ideen:

Ich habe nicht wirklich ein Problem mit der Rechnung des Wegintegrals sondern mit der Bedeutung von "Geradenstück".
Was soll das heißen ? wie kann ich das interpretieren?

Hilfe bitte
sibelius84 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

eine Gerade ist ja in beide Richtungen unendlich lang und ein Geradenstück meint wohl einen endlichen Ausschnitt. Ist aber kompliziert ausgedrückt, eigentlich heißt sowas einfach Strecke Augenzwinkern Wie man Strecken parametrisiert, weißt du?

LG
sibelius84
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »