Kurvendiskussion

Neue Frage »

Ener Auf diesen Beitrag antworten »
Kurvendiskussion
Meine Frage:
Hey, ich hab hier eine Übungsklausur.
Ich bin soweit mit dem Durchrechnen fertig. Würde ganz gerne vergleichen hab aber keine lösungen.

Wäre nett wenn jemand ab dem Punkt 1.7 mir die Lösungen schreiben. Bei den anderen bin ich mir relativ sicher smile

Meine Ideen:
Wie gesagt bis 1.7 ist eigentlich unnötig smile
sibelius84 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Ener,

ich glaube durchaus, dass hier viele nette und hilfsbereite Menschen unterwegs sind - aber ich fürchte, dass du hier ein wenig zu sehr an das Gute im Menschen glaubst.

Du müsstest schon mal ein wenig erzählen, welchen Ansatz du für die 1.8/1.9 gewählt hast, wie weit du schon bist, und an welcher Stelle es genau hakt.

In der 1.8 geht es ja um Schnittpunkte - den Ansatz für die Bestimmung der Schnittpunkte zweier Funktionen (nämlich Gleichsetzen) kennst du, oder?

LG
sibelius84
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kurvendiskussion
Zitat:
Original von Ener
...
Wäre nett wenn jemand ab dem Punkt 1.7 mir die Lösungen schreiben. ..
...

Leider funktioniert dies bei uns so nicht, wir lösen prinzipiell nichts für jemanden.
Sieh mal bitte unter dem Boardprinzip nach, im Übrigen beherzige, was sibelius84 geschrieben hat.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »