Noch jemand auf Facebook?

Neue Frage »

sibelius84 Auf diesen Beitrag antworten »
Noch jemand auf Facebook?
Hi zusammen,

nach jahrelangem erbitterten Widerstand bin ich heute zusammengebrochen und habe mich bei Facebook angemeldet. ***Link entfernt*** ein Link zu meinem Profil. Ist noch jemand von euch dort?

LG
sibelius84

Edit Equester: Link entfernt. Freundschaftsgesuche bitte per PN, falls Interesse besteht und nicht öffentlich...

späterer edit sibelius84:
Es gibt auf Facebook tatsächlich eine Gruppe namens "Matheboard", die genau zwei Mitglieder enthält Big Laugh
Heinz2 Auf diesen Beitrag antworten »

Soziales Netzwerk mißbraucht Nutzerdaten

allgemeinenachrichten.wordpress.com
 
 
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Noch jemand auf Facebook?
Zitat:
Original von sibelius84
nach jahrelangem erbitterten Widerstand bin ich heute zusammengebrochen und habe mich bei Facebook angemeldet.


Ich halte weiter durch ...
(Ich denke mir oft: Wenn jemand glaubte, gegen mich einen Shitstorm in Gang setzen zu müssen, ich würd's nicht mal mitkriegen. Und bis ich's von irgendwoanders her erfahre, hat sich die Meute schon ein anderes Opfer ausgesucht.)
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Noch jemand auf Facebook?
Facebook so exhibitionistisch zu nutzen, wie es wohl dem Konzept entspräche, habe ich immer abgelehnt. Daher habe ich mich zunächst lange Zeit nicht angemeldet.
Vor geraumer Zeit habe ich mir dann doch ein Konto angelegt, aber unter einem Pseudonym, mit einer Zweit-eMail-Adresse und nur zu dem Zweck, andere Leute zu suchen und deren Profile durchsehen zu können. Einloggen tu ich mich alle paar Wochen mal. Ansonsten mache ich da nichts, beantworte keine Freundschaftsanfragen, stelle keine Bilder oder Beiträge rein, chatte nicht etc.
Ob Facebook überhaupt noch so aktuell ist, scheint mir manchmal fraglich, denn inzwischen kommunizieren die Leute ja ständig über irgendwelche Handy-Apps, die ich aber auch nicht nutzen kann, da ich kein Smartphone besitze, sondern nur ein reines Mobiltelefon.
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Instagram!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst FB doch keinesfalls mit Instagram vergleichen.
Hast du überhaupt eine Ahnung von beiden?

mY+
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

Ja!
Marcelpro60 Auf diesen Beitrag antworten »

Facebook und anderen sozialen Medien bleibe ich weiterhin lieber fern, einfach, weil ich es nicht mag, so viel von mir preiszugeben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »