Ortslinien Konstruieren

Neue Frage »

Mathematiker197 Auf diesen Beitrag antworten »
Ortslinien Konstruieren
Meine Frage:
Guten nabend ,
Kann mir bitte jemand erklären was ich genau bei den folgenden Aufgaben machen muss ?
( Siehe Bild )

Zum Punkt 1: das erklärt sich von selbst das ist ein Kreis mit einem Mittelpunkt

Zum Punkt 2: ich habe als Lösungsvorschlag eine Parallele zu der gerade

Zum Punkt 6: ich glaub man könnte das sowohl mit Winkel halbierende und mittelsenkrechte

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Sollten die Aufgaben Bzw die Konstruktionen zu kompliziert sein könnte mir dann jemand gegebenfalls eine Skizze dazu zeichnen ?

Lg

Meine Ideen:
Ich habe bereits eine Frage vorhin dazu gestellt allerdings vergessen das Bild hochzuladen

Willkommen im Matheboard!
Du bist hier zweimal angemeldet, der User Mathehelfer17 wird daher demnächst gelöscht.
Viele Grüße
Steffen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ortslinien Konstruieren
auf jeden Fall bist du konsequent Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »