Mittelwert/ Integral Abschätzung

Neue Frage »

alina94 Auf diesen Beitrag antworten »
Mittelwert/ Integral Abschätzung
Hey,

ich brauche gerade folgende Abschätzung, die eigentlich recht trivial sein sollte, aber ich sehe momentan trotzdem nicht, wieso genau sie funktioniert:

,

wobei beliebige Konstante in ist. Also eigentlich scheint das ja logisch, da schließlich eine Art Mittelwert von ist, aber irgendwie fehlt mir ein Ansatz... könnte da vielleicht kurz jemand weiterhelfen? smile
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mittelwert/ Integral Abschätzung
Man kann definieren und dann wie in Analysis 1 das Minimum und den Minimierer von bestimmen.
alina94 Auf diesen Beitrag antworten »

Ohje natürlich, hat jetzt gedauert bei mir. Na dann, danke wieder! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »