Vollständige Induktion

Neue Frage »

Mathehelfer1787 Auf diesen Beitrag antworten »
Vollständige Induktion
Meine Frage:
Guten Abend,
Ich hoffe jemand ist so nett und hilft mir bei diese Aufgabe weiter. Ich habe es bis zum I.Schritt geschafft allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig habe .

5|(7^n - 2^n)

I.V : 5 | 7^k - 2^ k
I.B: 5 | 7^k+1 - 2^k+1

I.S: 5| 7 * 7^k - 2^k * 2

=. 5| 5(2+0,8) * 7^k - 2^k * 5(0,4)



Meine Ideen:
Sorry musste diesen thread nochmal posten hab nicht gewusst dass man Bilder nicht einfügen kann
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Statt (oder was immer das da bei dir bedeutet) würde ich es bei genau diesem Vorfaktor mit der schlichteren Zerlegung versuchen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vollständige Induktion
Zitat:
Original von Mathehelfer1787
...
Sorry musste diesen thread nochmal posten hab nicht gewusst dass man Bilder nicht einfügen kann

Selbstverständlich kann man das! Klicke unterhalb des Beitragsfensters (unten neben Optionen) auf "Dateianhänge", wähle die Datei in deinem PC und gehe dann auf Speichern.
Beachte dabei das Limit im Dateiformat und der Dateigröße.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »