Outputvektor berechnen, damit Lieferung on Vektor C an Endverbraucher sinkt

Neue Frage »

Pi-rat_3.14159265359 Auf diesen Beitrag antworten »
Outputvektor berechnen, damit Lieferung on Vektor C an Endverbraucher sinkt
Meine Frage:
Sitz schon seit 10 Uhr an dem Beispiel und komm nicht dahinter, habe Versucht den Output Vektor zu erstellen und mit jeweils einer der inversen Vektoren zu multiplizieren aber hat leider nicht geklappt, wär sehr für eure Hilfe dankbar.
Das Beispiel habe ich als Screenshot im Anhang, wegen der Tabellen und Matrizen.

http://www.matheboard.de/attachmentedit.php#

Meine Ideen:
Outputvektor erstellen und mit inverser Matrix multiplizieren
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

So kannst du den Anhang nicht adressieren!
Piraterie Wink einmal anders: Gehe unterhalb des Beitragsfensters auf 'Dateianhänge', wähle die Datei auf deinem PC aus und klicke auf 'speichern'.

In der Vorschau (das unbekannte Wesen Big Laugh ) - diese sollte man unbedingt VOR dem Absenden befragen - kannst du noch kontrollieren, ob es "mitgegangen" ist und auch sonst dein Beitrag in Ordnung ist.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »