Maximalmaße eingebetteter Bilder

Neue Frage »

HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Maximalmaße eingebetteter Bilder
Eine technische Frage, die vermutlich nur die Organisatoren beantworten können:

Was sind eigentlich die Maximalmaße für Bilder, die per Hochladen sowie [ attach]nnnnn[/attach] direkt (!) eingebunden werden?

Mit direkt meine ich dabei, dass im Beitrag eingebettet das Originalbild angezeigt wird und nicht erstmal nur ein verkleinertes Abbild (und die Originalversion dann erst beim Draufklicken auf einer eigenen Seite).

Z.B. ist das hier klein genug. Ich würde eben gern wissen, wie weit man das "ausloten" kann - möglicherweise ist es ja auch browserabhängig?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

500x600 Pixel sollte es sein.
 
 
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke. Freude
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
500x600 Pixel sollte es sein.

Scheint leider doch nicht zu stimmen:

Heute hatte ich ein Bild 456 x 432 eingebunden, und das war zu groß (in der beschriebenen Hinsicht). verwirrt

EDIT: Mit Trial-and-Error-Herantasten habe ich jetzt herausgefunden, dass die Maximalgröße 400 x 450 Pixel ist.

[attach]46264[/attach]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Komisch, in den Einstellungen war das anders konfiguriert. Werde ich mir ansehen, ggf. gibt es hier noch eine internes Limit.

Danke! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »