Produkt von zwei Differentialformen

Neue Frage »

MaxMayer97 Auf diesen Beitrag antworten »
Produkt von zwei Differentialformen
Hallo Leute Wink ,

ich habe ein kleines Problem wenn es darum geht das Produkt von Zwei differentialformen zu berechnen.
Die Produktregel hab ich beigelegt, jedoch weiß ich nicht wie ich sie richtig anwenden soll.

soll ich also zuerst Omega differenzieren und dann * Lambda rechnen? und dann +- Omega mal dem differenzial von Lambda? und nach das soll ich Labmda differenzieren? in meinem fall dy?

Gebe auch noch eine Angabe von nem Übungsbeispiel dazu und ein Bild von meinem Versuch. Sry musste die Bereiche wo nix stand wegmachen da ich das Bild sonst nicht hätte hochladen können.

Soweit mein Ansatz. Wo ich jedoch befürchte dass er vollkommen falsch ist.

LG
MaxMayer97
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »