Berechnen Sie die Fourierreihe von f.

Neue Frage »

Knightfire66 Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnen Sie die Fourierreihe von f.
Meine Frage:
Hallo,

ich habe die folgende Aufgabe bei der ich nicht weiterkomme... ich habe schon eine Frage zu dieser Aufgabe gestellt... aber ich hab sie zum Teil gelöst und habe ne frage zum Aufgabenteil d...
[attach]45924[/attach]

b ist egal erstmal... die a und c hab ich...
a)
[attach]45925[/attach]
c)
[attach]45926[/attach]

Wie kann ich nun die d lösen? muss ich k =1 nehmen und für x oben in die Gleichung PI/2 einsetzen?

mfg danke im voraus.



Meine Ideen:
....
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe dazu:

http://matheplanet.com/matheplanet/nuke/...hp?topic=232694

Wenn du deine Frage in mehreren Foren stellst ist dieses per Link deutlich zu machen. Vergleiche:

Prinzip "Mathe online verstehen!"

Ich bitte dieses in Zukunft zu beachten.
Knightfire662 Auf diesen Beitrag antworten »

das ist nicht wirklich hilfreich mich auf nen anderen Forum weiterzuleiten... smile

wenn die mir geholfen hätten, würde ichs ja wohl nicht auch hier posten... matheboard ist bei mir eigentlich die Hauptseite, dem ich am meisten vertraue... und dann kommt sowas LOL Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »