Cauchy Reihe

Neue Frage »

Melanie233 Auf diesen Beitrag antworten »
Cauchy Reihe
Hallo,
ich möchte die Cauchysche Produktreihe und den Wert bestimmen von folgenden Reihen:


Die Produktreihe ist dann wie folgt:





Schaut irgendwie falsch aus. Wo ist mein Fehler? verwirrt
sibelius84 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

wieso schaut das falsch aus? Das schaut richtig aus smile Wende doch auf die Summe in der Reihe noch die geometrische Summenformel an und fass' ein wenig zusammen, dann wird das fein.

Grüße
sibelius84
Melanie233 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Cauchy Reihe
Ok smile . Also:







Stimmt das?

Wenn ja. Reicht daann folgendes als meine Produktreihe:

Melanie233 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Cauchy Reihe
Geht das so?
sibelius84 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du die Cauchy'sche Produktreihe und deren Wert bestimmen musst, dann denke ich, das dürfte damit erfüllt sein, ja. smile
Melanie233 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Cauchy Reihe
Also reicht folgendes als Produktreihe oder kann man das besser zusammenfassen?
 
 
sibelius84 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, wenn du noch die fehlende Klammer um die 3/2 ergänzt, dann sollte es so reichen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »