Wahrscheinlichkeitrechnung und kombinatorik

Neue Frage »

Linnie Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeitrechnung und kombinatorik
Meine Frage:
Ein Fragebogen hat 13 fragen und jeweils 3 antwortmöglichkeiten. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit genau 5 davon richtig zu beantworten.

Meine Ideen:
Ich denke dass ich irgendwas geteilt durch 3^13 nehmen muss, aber hab keine ahnung was.
forbin Auf diesen Beitrag antworten »

In welchem Zusammenhang zu eurem Stoff steht die Frage denn?
Sicherlich habt ihr sowas wie geometrische Verteilung, Bernoulliverteilung oder sowas gemacht verwirrt
Linnie Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm das weiss ich leider nicht da es ein Onlinekurs auf Schwedish ist.. unglücklich
forbin Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, aber was möchtest du denn genau?
Wenn du verstehen willst, was da passiert, ist hier jeder bereit zu helfen.
Antworten werden hier allerdings nicht gepostet.
Falls es dich also interessiert: Klick
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »