Facharbeit Mathe Themenvorschläge

Neue Frage »

Saraab Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Mathe Themenvorschläge
Meine Frage:
Moin! Wir müssen bald wählen in welchen Fächern wir eine Facharbeit schreiben wollen. Für mich habe ich schon entschieden und zwar Mathe. Da ich aber keine voreilige Entscheidung treffen möchte wollte ich vorab fragen ob mir jemand Themenvorschläge geben kann die relativ einfach sind da ich nicht sonderlich gut in Mathe bin, mich das Fach aber sehr interessiert und ggf. auch ein paar Tipps?
Antworten


Meine Ideen:
11 Klasse Gymansium
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Schreibe bitte zuerst, welche Themen bzw. Fachgebiete und deren Umfang vom Lehrer vorgegeben sind.
Das Thema sollte auch dem Kenntnisstand der 11. Klasse entsprechen und ein breiteres Gebiet abdecken.
Vorzustellen wäre Vektorrechnung (Analytische Geometrie), Funktionendiskussion, Differentialrechnung (mathematische und physikalische Entsprechung) oder Trigonometrie (Vermessung).

mY+
Flish Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Mathe Themenvorschläge
wie wäre es mit etwas up to date > transaktionskosten beim Kauf virtueller Währungen, damit de rLehrer auch mal was lernt smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »