GTR TI 84 Plus: Zufallszahlen in Liste schreiben

Neue Frage »

Duude Auf diesen Beitrag antworten »
GTR TI 84 Plus: Zufallszahlen in Liste schreiben
Hallo zusammen,

ich habe den GTR TI 84 Plus und möchte 100 Zufallszahlen in eine Liste schreiben. Der Befehl hierfür lautet rand(100)--> L_1.

Mit rand erzeuge ich eine Zufallszahl zwischen 0 und 1, mit rand(100) erzeuge ich 100 solcher Zufallszahlen. Mit --> L_1 schreibe ich diese in Liste 1.

Mein Problem ist, dass ich auf dem GTR den Pfeil nicht finde.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank smile
duude
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Hinweis
Das nächste Mal eine solche Frage bitte in der Board-Rubrik

Fragen zu Taschenrechnern

stellen. Dieses Mal wird sie ein Moderator schon irgendwann dahin verschieben, also bitte nicht nochmal stellen. Wink
Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: GTR TI 84 Plus: Zufallszahlen in Liste schreiben
Guten Tag,

durch Drücken der Taste erscheint der Pfeil nach rechts.

(Steht übrigens auch im Handbuch!)
Duude Auf diesen Beitrag antworten »

Super, vielen Dank smile Ich hab mir das Handbuch jetzt heruntergeladen. Dann finde ich solche Sachen nächstes Mal sicher schneller.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »