Komplex linearer Abbildungen - Seite 2

Neue Frage »

NurEinGast Auf diesen Beitrag antworten »

Genau so wie ich es dir geschrieben habe, wie sonst?

Am besten ist es, du versucht es zunächst am Beispiel , d.h. berechne mit den Methoden, die ich dir gegeben habe.

Vielleicht ist es aber besser, dass du zu dieser Aufgabe ein neues Thema eröffnest. Ich habe nicht mehr lange Zeit, und ein neues Thema lockt vielleicht mehr Helfer an als ein schon bearbeitetes Thema mit drei Seiten. Du kannst ja alles, was ich zu dieser Aufgabe schon bereitgestellt habe, im neuen Thema erwähnen.
Melanie233 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok ich danke dir Freude smile
Ich wünsche dir einen schönen Abend smile Freude
NurEinGast Auf diesen Beitrag antworten »

Ebenso. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »