Einführung in die Statistik

Neue Frage »

Mario2000 Auf diesen Beitrag antworten »
Einführung in die Statistik
Meine Frage:
Hat jemand ein gutes Skript oder kann ein Buch empfehlen.
Ich habe in 20Tagen eine Prüfung und versteh mein Skript nicht.
Wir haben Sigma-Algebra und Borel-Sigma Algebra und Verteilungen.
Erwartungswert, Varianz, Covarianz Correlation usw. Wir müssen das auch umformen.
Ich habe unser Skript schon einige Mle gelesen, aber ich schaff es nicht die Übungen zu lösen. Ich habe sogar die Lösungen und verstehe diese nicht.unglücklich

Meine Ideen:
Skript
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mario2000
Wir haben Sigma-Algebra und Borel-Sigma Algebra und Verteilungen. Erwartungswert, Varianz, Covarianz Correlation usw.

Für mich klingt das eher nach einer Vorlesung "Wahrscheinlichkeitstheorie (mit maßtheoretischem Hintergrund)" denn nach Statistik. Du solltest also eher nach diesen Stichworten suchen (konkrete Empfehlungen gebe ich bewusst keine ab).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »