Short und long zur selben zeit. 2 möglichkeiten max gesucht

Neue Frage »

ShortLongsametime Auf diesen Beitrag antworten »
Short und long zur selben zeit. 2 möglichkeiten max gesucht
Meine Frage:
Guten Tag wenn ich eine short und eine long position gleichzeit eröffne.

Also nach oben und unten gleichzeit eine position eröffne und bei beiden den stopp bei 100 Euro setze bin ich genau auf 0 (kommision etc ausgenommen)

Also der markt läuft entweder in die eine oder andere richtung 100 punkte und schliesst dort, bedeutet ich hab keinen gewinn und verlust also 0.

Weiss jemand wie ich einen gewinn erzielen kann?

Meine Ideen:
Mein Ansatz:

Ich lasse beide richtungen wenn sie bei 20 pukten sind mit dem doppelten einsatz laufen bis 30 punkte und dann wieder der normale einsatz. Würde bedeuten ich verdiene in dieser zeit 20 anstatt 10 punkte und wäre somit am schluss beim stopp von 100 bei 110! Und immer profitabel.

Der haken, wenn der kur nicht weiterläuft zwischen 20 und 30 pu kten und in die andere richtung geht. Bleibt meine verdopplung offen und also mein verlust anstatt 100, 200 punkte! Würde nicht so oft eintreten aber doch.

Schafft es jemand dieses phenomen mathematisch zu lösen das wenn er beim schluss ankommt über 100 punkte ist ohne risiko ?

LG branko

Falls jemand diesen thread nicht mag bitte nicht sauer sein, ich arbeite an einem projekt und bin nicht so gut in mathe. Jede hilfe wäre nett!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »