Interpretation des dualen Problem als Lösung des primalen Problems

Neue Frage »

timmyboy77 Auf diesen Beitrag antworten »
Interpretation des dualen Problem als Lösung des primalen Problems
Meine Frage:
Moin ihr Lieben,

ich habe eine Frage zur Interpretation des dualen Problems als Lösung des Primalen.

Das Bild im Anhang zeigt mein Endtableau nach Durchführung des Simplex des dualen Problems. Ich verstehe nicht ganz, wie ich diese Ergebnisse als Lösung des primalen Problems interpretiere. Kann mir hier wer helfen.



Meine Ideen:
Meine Lösung bisher:

w1= 0
w2= 0
w3= 0
w4= 3/10
w5= 1/20
w6= 0
w7= 1/4 (? stimmt das? Weil hier haben wir links nicht w7 stehen, sondern 6)
w8 = 0
w9 = 0

Sind meine Ergebnisse richtig? Und ich wie komme ich von da aus jetzt zur Lösung des primalen Problems?

Würde mich über Hilfe sehr freuen smile
Beste Grüße
Tim
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »