Wie gut kennt ihr euch mit Keno aus?

Neue Frage »

Mehmedalija Auf diesen Beitrag antworten »
Wie gut kennt ihr euch mit Keno aus?
Hi.

Ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Immer nur normales Lotto, ist bisschen langweilig. Ich habe gesehen das es noch andere Spiele gibt, bei denen man mitmachen kann.
Wie Super 6 oder dieses Keno. Aber ich weiß einfach nicht was damit gemeint ist.

Ich hatte gehofft das mir jemand erklären könnte um was es sich hier handelt?
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie gut kennt ihr euch mit Keno aus?
https://de.wikipedia.org/wiki/Keno_(Gl%C3%BCcksspiel)
 
 
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie gut kennt ihr euch mit Keno aus?
Der Gewinn skaliert relativ zum Einsatz (im Erwartungswert) also mit einem Faktor zwischen und . Super verlockend Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, beim normalen Zahlenlotto geht ja auch schon mal die Hälfte für fremde Zwecke weg - dort für Gemeinnütziges (Sportvereine, etc.), Steuern, Gebühren. Bei diesem Keno ist das wohl ähnlich, zumindest deute ich das bei dem Betreiber (laut Wiki "regionale Lotteriegesellschaften") so.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

man beachte, dass man bei 8,9,10 getippten Zahlen auch etwas gewinnt, wenn Null "Richtige" Zahlen gezogen wurden. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »