Literaturempfehlung für folgende Bereiche...

Neue Frage »

Keef Auf diesen Beitrag antworten »
Literaturempfehlung für folgende Bereiche...
Hi,

für meine kommende Klausur (Juli) im Bereich Analysis benötige ich eine Empfehlung hinsichtlich geeigneter Literatur. Dabei geht es mir speziell um ein Übungsbuch mit dazugehörigen Lösungen, Lehrbücher habe ich genügend.
Da ich nun im Praxissemester bin, möchte ich das selbst erlernen. Die Lösungen sollten daher auf jeden Fall enthalten sein, dass ich im Fall der Fälle Folgefehler erkennen und nachvollziehen kann. Vom Niveau ist es eine Klausur im Grundstudium (Universität) der Wirtschaftswissenschaften zu folgenden Themen:

  • Funktionen
  • Gleichungen
  • Grundlagen (wie Summenzeichen, Produktregel, Logarithmus etc.)
  • Differentialrechnung für Funktionen mit einer Variable
  • Differentialrechnung für Funktionen mit zwei Variablen


mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »