Theorie zu Internetkommunikation

Neue Frage »

grybl Auf diesen Beitrag antworten »
Theorie zu Internetkommunikation
Weiß wer von euch, ob es im deutschsprachigen Raum ein Semiar oder dergleichen gibt, dass sich mit den theoretische Grundlagen der Kommunikation im Internet beschäftigt, z.B. wie sollte ein Forum aufgebaut werden, was ist bei einem chat zu beachten etc. Die Programmierung ist dabei unnötig.
Mein Bruder sucht so was und wenn das mit dem Gesundheitswesen zu tun hätte, wäre es noch superer.

Danke
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Gib doch mal passende Worte bei Familie google ein :P

http://www.stefan.rabanus.com/forschung/...et/vers_14.html
http://paedpsych.jk.uni-linz.ac.at/PAEDP.../Doering99.html
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Tipp, aber mein Bruder möchte es nicht durch Lesen erfahren, denn er muss in seinem Job ohnedies so viel mit dem Geschriebenen arbeiten, er möchte gern an einem Seminar teilnehmen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »