Aufgaben Archive

Neue Frage »

Kayno Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben Archive
Hallo Leute,

Ich sammel zur Zeit Mathe Aufgaben von allen stufen und würde diese auch gerne Analysieren und bearbeiten. Daraus soll eine Art Mathe Wiki werden, helft mit und schickt mir privat eine nachricht mit euren Aufgaben.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe nicht ganz. Du hast doch hier ein komplettes Forum voller Aufgaben. Schau doch mal drüber Augenzwinkern .
Beachte auch das Copyright (ab einer bestimmten "Schöpfungshöhe" - so habe ich mir sagen lassen - muss man da vorsichtig sein?!).
helga11karsten Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt auch viele Hausaufgabenforen, da findest du auch sicherlich viele Beispiele!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »