Unleserlich! Lineares Erzeugnis

Neue Frage »

maruan Auf diesen Beitrag antworten »
Lineares Erzeugnis
Meine Frage:
Hallo,

es geht um folgendes Beispiel:

Betrachten Sie das lineare Erzeugnis ??v1,..,vp??=E von p Vektoren in allgemeiner Lage im Rn. Der Unterraum E kann durch ein System von (homogenen) linearen Gleichungen beschrieben werden. Welche Anzahl von Gleichungen ist dazu nötig ?

Zur Auswahl stehen folgende Antworten:

n?p
p?n
p+n
p?n

Meine Ideen:
Aus meiner Sicht sind reichen eigentlich n Gleichungen um alle Erzeugnisse zu berechnen. Was verstehe ich falsch ?
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn noch nicht einmal die Aufgabenstellung klar formuliert ist, kannst Du leider keine Hilfe erwarten.
Ich schließe hier mal mit dem Hinweis, dass Du die Aufgabe gerne in leserlicher Form neu einstellen kannst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »