Literatursuche

Neue Frage »

Gabriel98 Auf diesen Beitrag antworten »
Literatursuche
Meine Frage:
Ich habe bin vor kurzem mit dem Lehrbuch "Analysis III" der Hermann Amann, Joachim Escher- Reihe fertig geworden. Ich habe das Buch aufgrund der sehr präzisen Darstellung sehr gemocht. Nun wollte ich fragen ob jemand ein ähnlich präzises Lehrbuch zum Thema "Riemannsche Geometrie" kennt. Besonders wichtig ist mir dabei, dass das Buch auch sehr ins Detail geht, sowie in der Ammann,Escher-Reihe. (Im 3. Band ist sogar ein kleiner Abschnitt über Riemannsche Mannigfaltigkeiten enthalten. Dieser ist leider jedoch eher überblicksmäßig.) Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Meine Ideen:
Vielen Dank im voraus!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »