Mentalität

Neue Frage »

Jut Auf diesen Beitrag antworten »
Mentalität
Meine Frage:
Ich habe mit einem Komilitonen gesprochen, da sagte er zu mir, wir saßen in einem Eiskaffee, dass ich nicht die Mentalität hätte. Dabei bezog er sich auf einen dritten Komilitonen, der eine andere Mentalität habe. Es ging um die berufliche Zukunft.

Meine Ideen:
Was meinte er mit Mentalität?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

http://lmgtfy.com/?q=mentalit%C3%A4t

(Ich würde es mit Geisteshaltung beschreiben)

mY+
 
 
Basti83 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mentalität
Hallo
Ich schätze mal er meinte damit, dass du nicht dieselbe Einstellung hast wie dein Komiliton. Das er z.B. die Zukunft kritischer sieht oder so.
Liebe Grüße
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mentalität
Was ist eigentlich ein Komiliton? Ist das so ein kleines Tier, das gern in einem Eiskaffee rumschwimmt?

SCNR
Steffen
willyengland Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mentalität
Zitat:
Original von Steffen Bühler
Was ist eigentlich ein Komiliton?

Vermutlich das Elementartteilchen, welches die Wechselwirkung zwischen Militonen vermittelt.
Es wurde bisher nur postuliert, konnte aber noch nicht nachgewiesen werden.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Heiterer Fremdwörter-Plausch
Mentalität -> Kom(m)ilitone -> ?

Was kommt als nächstes? Big Laugh
LeakTom Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, ich denke mit Mentalität ist deine Art gemeint. Also wahrscheinlich wie du mit Sachen umgehst oder auf Sachen reagierst.

LG smile
Basti83 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mentalität
Haha smile

ein Kommilitonin/Kommilitone ist eine Person, die gleichzeitig mit einer bestimmten anderen Person an derselben Hochschule studiert.

LG
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Er wollte dich damit beleidigen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen