E-Mail Adresse ungültig oder vergeben

Neue Frage »

matheuser Auf diesen Beitrag antworten »
E-Mail Adresse ungültig oder vergeben
Hallo an die Mods,
Mehrfache Versuche mich hier registrieren schlugen fehl da meine "E-Mail Adresse ungültig oder bereits vergeben ist". Gültig ist sie, vergeben wäre schlecht, das hieße dass Jemand meine Mailbox geknackt hätte. Daher habe ich erst einmal meine Zugangsdaten geändert. Oder gibt es noch einen weiteren Grund für die Fehlermeldung?
Danke
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: E-Mail Adresse ungültig oder vergeben
In der Tat sind bestimmte Domainnamen (beispielsweise Anbieter von Wegwerfadressen) nicht erlaubt. Die User sollen ja notfalls erreichbar sein.

Hast Du vielleicht solch eine Adresse angegeben?

Viele Grüße
Steffen
matheuser Auf diesen Beitrag antworten »

Ich benutze meine Adresse seit vielen Jahren, [email protected] . Das ist zumindest für mich keine Wegwerfadresse.

mfg
matheuser Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Adresse gehörte ursprünglich zu meinem Vertrag, und ist mir nach Auflösung desselbigen erhalten geblieben. Definitiv keine Wegwerfadresse.

mfg
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wärst du bereit mir mal deine komplette Mail zur Verfügung zu stellen?
Dann kann ich schauen, ob diese schon vorliegt.

Schreibe mal iwas hier rein. Wenn ich gleich reagiere, poste deine Mail, die ich dann sofort wieder entferne.


Alternativ hast du vllt einen Alias bzw eine zweite Mail, die du nutzen kannst?
Da können wir dann immernoch nach den anderen Mailadresse schauen.
matheuser Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe dir gerade um 13:08 eine E-Mail geschickt, an eure support-Adresse, mit der Betreffzeile
" matheuser an Equester "E-Mail Adresse ungültig oder vergeben" ".
So ist es mir angenehmer.

mfg
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@matheuser: Habe Dir soeben geantwortet, du hattest dich bereits 2013 mit der Emailadresse registriert.
matheuser Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry. Hatte nicht die geringste Erinnnerung daran, weil ich an für sich jahrelang nur ein Forum genutzt habe. Hier habe ich auch nur zwei Beiträge geschrieben. Sowas sowas.
Danke für die Mühe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »