Abiturwissen Mathematik

Neue Frage »

Greenhon Auf diesen Beitrag antworten »
Abiturwissen Mathematik
Meine Frage:
Hallo, ich will mein Abi nachholen und könnte ein paar Tipps für das Fach Mathe brauchen smile Ich weiß. dass ich folgende Themen können muss Analysis, Analytische Geometrie, Lineare Algebra & Stochastik. Hätte jemand eine Idee wie ich am besten Anfangen kann? Sollte ich ganz von vorne anfangen, also mit Themen der 7 bis 10 Klasse. Mathe war nicht immer so meins. Ich kann noch die Themen der 7-10 Klasse oder sollte ich mir noch mal alles anschauen ? Vielen Dank für jede Tipp smile

Meine Ideen:
Hilfeee !? Analysis, Analytische Geometire, Lineare Algebra & Stochastik
willyengland Auf diesen Beitrag antworten »

Besorg dir die beiden Duden Basiswissen Mathematik Bände (5-10 und Oberstufe).
Die sind gut!
Alternativ, auch gut: dtv-Atlas Schulmathematik
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »