Homogene Koordinaten in PG(2,F_2)

Neue Frage »

Masso23 Auf diesen Beitrag antworten »
Homogene Koordinaten in PG(2,F_2)
Meine Frage:
Hallo zusammen,
kann mir jmd. bei der Aufgabe helfen? Ich hab leider keine Ahnung wie ich diese lösen soll. unglücklich

Meine Ideen:
...unglücklich
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Das kann ja nicht so schwer sein, wenn man weiß, worum es geht. Wenn man es nicht weiß, liest man 8 Seiten in diesem Skript, dann versteht man, worum es geht. Wer nichts verstehen will sondern nur eine Aufgabe lösen möchte, schaut sich das Beispiel auf Seite 8 an: https://www.uni-frankfurt.de/61639344/St...-Skript2016.pdf
(Macht man das wirklich in der Schule ? Ich habe Geometrie erst an der Uni gehört.)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »