WENN-Funktion in Excel

Neue Frage »

Blerim Auf diesen Beitrag antworten »
WENN-Funktion in Excel
Meine Frage:
Hallo meine Mathematikbrüder-und Schwestern,

ich schreibe am Montag eine Klausur in Excel. Ich wollte nochmal die WENN-Funktion besser verstehen. Damit das Ding sitzt, bräuchte ich noch ein Paar Übungen, könnt ihr mir welche empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Blero

Meine Ideen:
keine
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Ideen ist zu wenig, das wird dir auch sicher klar sein!
Allgemeine Excel-Kenntnisse zu vermitteln ist nicht Intention unseres Forums.

Im Internet gibt es Hunderte von entsprechenden Informationen, zahlreiche einschlägige Excel-Files und sogar Kurse zum Runterladen ... . Hast du da gar nichts gefunden?

Konkrete Fragen hingegen werden dir unsere Spezialisten sicher beantworten.

mY+
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Also, ich habe jetzt die WENN-Funktion verstanden und kann sie auch ordnungsgemäß anwenden, hoffe ich.

Ich werde mir mal ein Forum, wo Fragen zu Excel beantwortet werden.

Trotzdem Danke
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
hier ist ein Wortdieb unterwegs...
Dabei wünsche ich dir viel.

Trotzdem
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Selbstverständlich schließe ich mich HALs.

Leopo
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

War gut, hat gut geklappt, habe mich über die Klausur gefreut, war etwas Arbeit im Großen und Ganzen, aber Top.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »