Martingale und Stoppzeiten

Neue Frage »

TauTime Auf diesen Beitrag antworten »
Martingale und Stoppzeiten
Meine Frage:


Meine Ideen:
Ich bin momentan am üben und hab etwas Probleme was Stoppzeiten bzgl Martingale angeht..Ich hab nicht wirklich ein Gespür dafür bzw. verstehe beispielsweise nicht was für eine Bedeutung haben soll oder der genaue Unterschied zu
Dennoch hab ich versucht durch paar Beispielaufgaben da reinzukommen,aber weit kam ich jetzt nicht:

a) Das Optinal Sampling Theorem auf die Stoppzeit
Es ist
Aber wie hab ich die Möglichkeit einen Zsmhang zu zu schließen ? Den Ausdruck allein krieg ich dadurch nicht :|

b) Bei der b hätte ich

Bräuchte dazu aber die a..

Würde mich sehr über Hilfe freuen !
Liebe Grüße
TauTime Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Martingale und Stoppzeiten
Oh etwas chaotisch geworden..hoffe dass man es dennoch versteht
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »