Sozialwissenschaftliche Datenanalyse

Neue Frage »

staboterich Auf diesen Beitrag antworten »
Sozialwissenschaftliche Datenanalyse
Meine Frage:
Seid gegrüßt,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand über meine Aufgaben schauen könnte und mir sagt ob diese richtig bzw. falsch sind. Bin leider gerade erst in die Materie reingerutscht und hoffe ihr könnt mir helfen.


Meine Ideen:
Im voraus bedanke ich mich schon bei euch für eure Hilfe.

Viele Grüße
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

1.
Verstehe ich nicht. Du hattest die Summen zu berechnen und keine Mittelwerte. Weshalb ist n = 6?

2. Desgleichen

Offensichtlich verstehst du den Summenoperator falsch. Oder sonst wo liegt ein Missverständnis vor.

mY+
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »