Verkettung von C^k-Diffeomorphismen

Neue Frage »

philip122 Auf diesen Beitrag antworten »
Verkettung von C^k-Diffeomorphismen
Meine Frage:
Ist die Verkettung zweier C^k-Diffeomorphismen wieder ein C^k-Diffeomorphismus?

Meine Ideen:
Da Bijektivität und Stetigkeit sind klar. Und die Verkettung zweier C^k-Funktionen ist doch wieder eine C^k-Funktion oder?

Ich frage deshalb, weil im Amman Escher Analysis Band 2 ein langer Beweis drin ist, dass für und mit und gilt:
...

*Selbstverständlich gilt hier sowie, dass U, V und U', V' offene Mengen sind.....

Zwei Beiträge zusammengefasst, damit es nicht so aussieht, als ob schon jemand antwortet. Steffen
philip122 Auf diesen Beitrag antworten »

Niemand ne Idee?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »