Aufgabe Matheolympiade Klasse 11/12 aus dem letzten Jahr

Neue Frage »

zui77j Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgabe Matheolympiade Klasse 11/12 aus dem letzten Jahr
Meine Frage:
Hallo,

ich hätte eine Frage zu folgender Aufgabe (siehe Link). Mich würde interessieren, welche Strategie man benötigt, um diese Aufgabe zu lösen, oder welche Formeln/Algorithmen.

Meine Ideen:
Ich hätte jetzt erstmal gedacht, das man vielleicht sowas Ähnliches wie ein LGS daraus macht. Oder mittels pq-Formel (vorher umformen) die Lösungsmenge findet.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe keinen Link.
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgabe Matheolympiade Klasse 11/12 aus dem letzten Jahr
Wenn du schon keinen Link zur Verfügng stellst, dann nenne wenigstens die Nummer der Aufgabe, z. B. 561211.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »