Facharbeit Themensuche (Binomialverteilung)

Neue Frage »

TheMath0 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Themensuche (Binomialverteilung)
Meine Frage:
Hey,
Wie in der Überschrift zu sehen ist Suche ich ein passendes Facharbeitsthema für Mathe. Mein Lehrer hat mir grob Sachen zum Thema gesagt aber verstanden habe ich nichts. Die FA sollte um ein Thema gehen samt Problemfrage. Als Überlegung hatte ich sowas wie "Nutzungs GTR vs. Binomialverteilung".
Mein Mathelehrer murmelte mir Fachbegriffe vor die ich nutzen sollte für meine FA. ( Binomialverteilung, P/N berechnen, Wertetafel zur Binomialverteilung, Standartnormalverteilung, P (x=k) )
Da ich mir wegen Zeitmangel noch nicht über das Thema beschäftigt habe bräuchte ich Hilfe von euch.

Meine Ideen:
Wie gesagt " Nutzung GTR vs. Binomialverteilung"
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »