Diagonalen im Trapez

Neue Frage »

Otto9865 Auf diesen Beitrag antworten »
Diagonalen im Trapez
Meine Frage:
Hallo,

ich komme bei folgender Aufgabe (Übung 40) nicht weiter. Ich bitte daher um Tipps für

[attach]48040[/attach]

Meine Ideen:
leider keine

EDIT(Helferlein): Externen Link durch direkten Upload ersetzt. Nur so ist gleichzeitige Verfügbarkeit von Beitrag und Bild gesichert.
popoij000 Auf diesen Beitrag antworten »

Mich würde das auch interessieren, ich denke man müsste erstmal Verhältnisgleichungen aufstellen. Aber genau kann ich dir auch nicht helfen, da ich hier auch nicht so recht weiter weiß.
willyengland Auf diesen Beitrag antworten »

Strahlensatz
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt einen (noch zu bestimmenden) Faktor p mit .
Außerdem gibt es einen (noch zu bestimmenden) Faktor q mit .

Mache nun einen Streckenzug über die Strecken AS -> SB -> BA. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »