Prozentrechnung

Neue Frage »

Hugo881 Auf diesen Beitrag antworten »
Prozentrechnung
Meine Frage:
Ein Arbeitnehmer soll 1760 Stunden pro Jahr arbeiten.

Er kostet ?82.65/Std. als Arbeiter Typ1

Jetzt soll er als ein neuer Typ eingestuft werden und es soll eine Mischrechnungen von 2 Typen entstehen, so dass man wieder auf den Stundensatz von ?82.65 kommt

Typ1 = ?82.65/Std
Typ2 = ?109.25

Wie viele Stunden müsste er prozentual als Typ1 und als Typ2 zu arbeiten, um insgesamt wieder ?82.65/Std zu kosten.

Meine Ideen:
Sorry, ich bin schon einige Jahre aus der Schule raus. Mehr als ein paar.
Aber ich zerbreche mir gerade den Kopf wie ich das ausrechnen kann.

Könne mir da jemand bitte helfen. Bin schon seit einer Stunde dran und bin müde. Ich habe es durch ausprobieren versucht, aber ich gebe auf.
rumar Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Prozentrechnung
Wenn "Typ1" exakt dem entspricht, was der bisherige Stand war, gibt's doch gar nichts zu ändern und wohl auch nix zu rechnen !

Oder hast du nicht alle wesentlichen Angaben geliefert ? (z.B. eine Änderung bei der Gesamtarbeitsdauer)

LG
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »