Schnittfunktion Hyperboles Parabolid mit Einer Ebene

Neue Frage »

rolandbizer Auf diesen Beitrag antworten »
Schnittfunktion Hyperboles Parabolid mit Einer Ebene
Meine Frage:
Ich benötige die Schnittfunktion von der Sattelfläche X*Y=Z und der zur Z-Achse parallelen Ebene x-y=0 bzw in Parameterform E=r*(1/1/0)+t*(0/0/1)
Wenn möglich mit einer Möglichkeit sie in Maple zu plotten.
Vielen Dank für jede Hilfe

Meine Ideen:
Ich habe versucht die Funktion der Sattelfäche auf Parameterform zu bringen. Bin aber gescheitert
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Was verstehst du unter "Schnittfunktion" ? Ich kann mit dem Begriff hier nicht viel anfangen. verwirrt

Man kann die Schnittmenge angeben, die besteht offenbar aus den Punkten , wobei durchläuft.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »