Verdrehte Südfrüchte [gelöst]

Neue Frage »

GMjun Auf diesen Beitrag antworten »
Verdrehte Südfrüchte [gelöst]
Nicht nur die 6 Südfrüchte sind beim Transport durcheinandergekommen sondern auch die Buchstaben konnten sich der Reise nicht entziehen und wurden ebenfalls durchgeschüttelt, dabei ist eine siebente Südfrucht verloren gegangen die aus den markierten Buchstaben ermittelt werden kann.

1)"D" a l m e n

2) I "R" t s u c

3) A b a n n "E"

4) T a d e l "T"

5) "R" a o n e g

6) S "A" n n a a
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

4) Dattel
6)Sanana (?)

Edit:
Ananas stimmt !! :P :P :P :P :P
KnightMove Auf diesen Beitrag antworten »

1. Mandel
2. Curtis (?)
3. Banane
4. Dattel
5. Orange
6. Ananas

die fehlende... keine Ahnung
Omalee Auf diesen Beitrag antworten »

Ist mit 2) vielleicht "CITRUS" gemeint?

Aber D R E T R A als siebte Südfrucht ? .... hmmm ....
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Omalee
Ist mit 2) vielleicht "CITRUS" gemeint?

Aber D R E T R A als siebte Südfrucht ? .... hmmm ....


ist eh klar ist citrus wg. 6 buchstaben

mir gehts genauso, hab mal alle 720 permutationen durch den pc laufen lassen, aber eine südfrucht war nicht dabei, zumindest keine bekannte,
nur rrtdae oder so

redart, derart ..............???
werner
GMjun Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Tip kann ich geben, ist ein gemeines Rätsel z.B. D a l m e n = Mandel der erste Buchstabe ist markiert ein D, was ist der erste Buchstabe nach der Entschlüsselung....
 
 
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

dann ist es Limone Lehrer
GMjun Auf diesen Beitrag antworten »

Ist richtig. :]
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Haben wir jetzt alle Früchte? verwirrt
GMjun Auf diesen Beitrag antworten »

Ananas, Banane,Citrus,Dattel,Mandel,Orange und Limone, jede Frucht ist entschlüsselt worden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »