Unleserlich! Division in einer Ungleichung durch i(imaginärteil)

Neue Frage »

Aaron der Orkspalter Auf diesen Beitrag antworten »
Division in einer Ungleichung durch i(imaginärteil)
Meine Frage:
Wenn ich in einer Ungleichung durch den i(Imaginärteil) teile, wird dann das ? zu einem ??
Danke im Vorheraus

Meine Ideen:
Ich hätte jetzt ja gesagt, da sonst meine Aufgabe keine vernünftige Lösung liefert.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nenne doch bitte mal die komplette Aufgabe. Der Teil, den du da rausgeschnitten hast, klingt in deiner Formulierung komplett unsinnig, da Ungleichungen zwischen komplexen Zahlen schon mal eine Menge Fragezeichen aufwerfen - und damit meine ich nicht die, die du durch schlechtes Copy+Paste in deinem Beitrag erzeugt hast. unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »