Unendliches Produkt

Neue Frage »

C47 Auf diesen Beitrag antworten »
Unendliches Produkt
Meine Frage:
Folgende Aufgabe
[attach]48339[/attach]


Meine Ideen:
Kann mir bitte jemand dabei helfen ? Ich verstehe momentan garnichts mehr fühle mich echt verzweifelt unglücklich
Wir machen momentan Nullstellenverteilungen,Polstellenverteilungen..Lösungen dazu finden. Aber ich verstehe nicht wie man auf solche Darstellungen kommen soll und das Skript ist echt chinesisch !

Danke
LG
Huggy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unendliches Produkt
Zitat:
Original von C47
Aber ich verstehe nicht wie man auf solche Darstellungen kommen soll und das Skript ist echt chinesisch !

Aus der Aufgabe ergibt sich, dass ihr solche Produktdarstellungen behandelt habt und dass ihr die Produktdarstellung des Sinus kennt. Die steht dann sicher auch im Skript. Alternativ zu eurem Skript hilft dir vielleicht das weiter:

www.mathematik.uni-ulm.de/m5/balser/Skripten/Fth-II.pdf

Zur Lösung der Aufgabe brauchst du nur die Produktdarstellung des Sinus. Schreibe die Produktdarstellung des doppelten Sinus so auf, dass die Terme mit geradem und ungeradem separat erscheinen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »