Reihen Trigonometrisch

Neue Frage »

Mitra Auf diesen Beitrag antworten »
Reihen Trigonometrisch
Meine Frage:
Hallo ich soll die Identität von
mit

Meine Ideen:
Ich habe versucht durch Trigonometrische Zusammenhänge die Funktion vom zweiten in den ersten teil entsprechend umzuformen. Leider hänge ich immer wieder fest.
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reihen Trigonometrisch
Ich würde das mit der komplexen Exponentialfunktion machen
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mitra
mit

Eine abenteuerliche Schreibweise für das hier eigentlich wohl gemeinte . Augenzwinkern


Ich denke zudem, dass die obige Formel falsch ist - richtig dürfte



sein.
URL Auf diesen Beitrag antworten »

@HAL: Ich denke auch, dass die Formel falsch ist. Aber das hätte Mitra unterwegs vielleicht selbst entdeckt Augenzwinkern
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich denke nicht, dass man um Schreibfehler eine große Geheimniskrämerei machen muss. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »