In einer Kneipe im Wilden Westen (Lateral) [gelöst] - Seite 2

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@THEREALRI:

kanntest du das Rätsel etwa schon?!?!?!?!?!?!

Dann darfst du es nicht mehr Lösen!!!!! :rolleyes:

Oder hast du das jetzt einfach nur geraten?? Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

sagt mal, gabs da nicht mal einen film... der geist mit dem schluckauf... da kam doch auch ein cowboy drin vor, der zu erschrecken war...

@therealri:
ich will nicht nochmal steve zitieren, aber lösungen, von leuten, die das rätsel schon kennen sind nicht erwünscht...
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es somit gelöst? oder nicht?
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

@Psyr1us:
sag mal, kannst du nicht abwarten... das kann nur thomas entscheiden, also brauchst du auch nicht nochmal zu fragen... :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe ich wollt nur wissen ob ich noch weiter überlegen bzw. raten muss oder nid :>
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

tus einfach... mir sind jedenfalls die ideen weggeblieben dank THEREALRIs guter lösung... :P
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ist gelöst Augenzwinkern

Wenn ers gekannt hat, gibts eins auf die mütze wenn er wieder heimkommt Buschmann smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha:
Zitat:
sag mal, kannst du nicht abwarten... das kann nur thomas entscheiden, also brauchst du auch nicht nochmal zu fragen...

wieso fährst du die Leute so an?
Willst wohl Spam vermeiden? Den schürrst du mit solchen Beiträgen aber nur, weil dann wieder ne Antwort darauf kommt und dann antwortest du wieder etc.

@Thomas:
blöde Lösung...:P

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

tut mir leid, war nicht so gemeint... unglücklich :rolleyes:
ich wollte doch nur :spam:... traurig

sry@psyrius, wenn du dich deshalb angegriffen fühlst (brauchst nciht zu antworten Augenzwinkern )
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, habt euch alle wieder lieb Mit Zunge

Ich hab mir das Rätsel nicht ausgedacht Augenzwinkern Aber du musst zugeben, es ist schon irgendwie logisch.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

irgendwie schon...irgendwie aber auch nicht.
Schliess muss der Wirt ja gesagt haben, dass er die Pistole wegen dem Schluckauf gezogen hatte. Sonst hätte der Cowboy doch niemals kapiert, dass das nur deswegen war und hätte sich nicht bedankt... Buschmann

mfg
cobold Auf diesen Beitrag antworten »

der mann hatte einen schluckauf!?
der Wanderer Auf diesen Beitrag antworten »

Weil der Cowboy schluckauf hatte....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »