Lösungen eines reellen linearen Gleichungssystems

Neue Frage »

Cookie13 Auf diesen Beitrag antworten »
Lösungen eines reellen linearen Gleichungssystems
Meine Frage:
Hallo,

Ich benötige dringend bei dieser Aufgabe Hilfe !

kann mir jemand mit einem Lösungsweg schreiben wie ich diese Aufgabe zu berechnen habe ?

Meine Ideen:
x1+2*x2=-1

(Dieses * Zeichen soll ein Malzeichen darstellen)
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie berechne ich alle Lösungen des folgenden reellen linearen Gleichungssystems ?
Benutze den Gauß-Algorithmus.
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie berechne ich alle Lösungen des folgenden reellen linearen Gleichungssystems ?
Zitat:
Original von Cookie13
Ich benötige dringend bei dieser Aufgabe Hilfe !

Ich liebe solche "hallo jetzt komm ich"-Hinweise. geschockt
Wenn du glaubst, daß würde uns beeindrucken und irgendwas bewirken, bist du schief gewickelt. unglücklich
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du und die weiteren 2 Gleichungen in ein x1,x2 Koordinatensystem einzeichnest würde dir etwas auffallen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »