Method of integrating factors

Neue Frage »

jules314 Auf diesen Beitrag antworten »
Method of integrating factors
Meine Frage:
Kann mir jemand etwas über diese Methode erklären. Ich möchte einen Ausschnitt verstehen:

P'(X(t)=0)+aP(X(t)=0) = 0 wobei P das Wahrscheinlichkeitsmaß ist und X(t) Anzahl eines Events ist.
Um das zu lösen wird die o.g Methode verwendet: dann wird die Produktformel benutzt aber ich frage mich erstmal direkt was da am Anfang gemacht wird?


Meine Ideen:
oben
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ein Wahrscheinlichkeitsmaß ist, was bitte soll dann sein? Erstaunt1

Vielleicht meinst du ja folgendes: Sei , und du meinst dann die Gleichung ? verwirrt

Das kann man dann aber nicht mit einem ominösen ausdrücken. unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »