Verkettung

Neue Frage »

Zero69 Auf diesen Beitrag antworten »
Verkettung
Meine Frage:
Hi,

Wie kommt man auf Boc(t) ?
Kann das Resultat nicht nachvollziehen.


Meine Ideen:
Ich verstehe nicht wie man auf c welle kommt und das dann einfach mit B multipliziert.
Zero69 Auf diesen Beitrag antworten »

Was mache ich falsch das mir keiner Antwortet? Ich muss diese Aufgabe lösen bitte diskutiert mit mir oder hilft mir irgendwie, statt meine Nachricht zu löschen Gott
 
 
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist keine Aufgabe, das sind unzusammenhaengende Schnipsel aus einer Theorie, über die du nichts mitteilst. Aufgaben erraten ist nicht lustig.
Zero69 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein natürlich möchte ich nicht das man die Aufgabe erratet.
Ich habe eigentlich versucht die Frage so leicht wie möglich zu stellen mit allen Informationen. Der Abschnitt ist ein teil von einem Beweis und ich wollte da nicht den ganzen Beweis aufschreiben da das zur verwirrung führen könnte.

Helfen Informationen wie: B ist ein vektorfeld und c eine Kurve?
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

"Alles oder nichts" lautet die Devise, noch mehr Schnipsel führen zu noch mehr Verwirrung. Ein Theorem, ein Beweis, oder eine Aufgabe ist sinnlos, wenn nicht sämtliche Definitionen und Voraussetzungen genannt werden. Wirf alle Mathematikbücher weg, in denen das nicht so ist. Beschimpfe jeden Dozenten, der sich nicht an die Devise hält. Die einzige zulässige Ausnahme von der Devise sind archäologische Fundstücke, die Entschlüsselung solcher Sachen überlassen wir dann den Kryptologen.
Zero69 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok mach ich Chef Gott
Was soll ich jetzt machen? Soll ich ein neuen Beitrag öffnen oder alle Informationen hier rein schreiben ? Was empfehlst du mir ?
Ich brauche das so dringend, weil es um eine Seminararbeit geht. Ich wäre auch offen für ein anderen Beweis traurig
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Wir sind gespannt auf das, was kommt. Gib dem Kind einen neuen Namen, denn "Verkettung" ist grauenhaft nichtssagend.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Elvis
Gib dem Kind einen neuen Namen, denn "Verkettung" ist grauenhaft nichtssagend


... und laß über die Seminararbeit auf jeden Fall einen Rechtschreib- und Grammatikscanner für deutsche Sprache laufen.

Die gröbsten Schnitzer:

falsch: hilft mir!
richtig: helft mir!

falsch: erratet
richtig: errät

falsch: ein teil von einem Beweis
richtig: Teil eines Beweises

falsch: Was empfehlst du mir?
richtig: Was empfiehlst du mir?
Zero69 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok mach ich danke Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »